Mittwoch, 1. Juni 2011

auuuuuuuuuuutsch.

Ok, fang ich erstmal mit dem schlechten an!
...ich kann mich kaum bewegen wegen dem scheiß herrn DEPPe! und ich vermisse wie immer meinen raphy!

aber sonst war der tag heute cool. erst hab ich mathe plan-b ausfallen lassen und war mit meinen geliebten in der Stadt, hab mir n paar donuts reingezogen und dann auf meine lieblings maria gewartet. dann bin ich nochmal mit ihr in die stadt, wir haben alles was man für muffins brauch gekauft sind zu ihr gegangen und haben für unsern tennis trainer muffins gebacken (die warn gut)! dann haben wir meine kleinen süßen cousinchen besucht und meinen 14 tage alten cousin:). dann ab zum tennis und da haben wir endlich mal wieder alana und silja gesehen. und dann war ich mit nicky beia nachhilfe mit fahrrad:D war sehr lustig!
Naja und jetzt warte ich das Milli on kommt, weil wir noch einiges wegen morgen klären müsse, sie hat sturmfrei und mara und ich starten was mit ihr.
achso und raphy ist wundervoll. ohman ich hab heute schon den ganzen tag n ohrwurm von thom-the one♥
tüüüdelü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen